Rhema Logo


Losung vom 13. 12. 2017:
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. (Hesekiel 20,12)

Lehrtext:
Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt. (2.Timotheus 1,14)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Familienfrühstück

Wie wäre es

  • mit einem Frühstück für die ganze Familie in gemütlicher Atmosphäre an einem Samstagmorgen,
    (die Kinder von Mitarbeiterinnen unterhalten!)
  • Frauen tauschen sich mit anderen Frauen aus,
  • Männer bleiben unter sich
  • in stürmischen Zeiten unterstützt zu werden
  • Freunde/Freundinnen an der Seite zu haben
  • und darüber hinaus auch Jesus kennen zu lernen?

Wenn Sie sich so etwas wünschen, dann sind Sie bei uns richtig!

Das Frühstück findet von 10:00-12:00 im Rhema Gemeindezentrum, Angererhofweg 3, 4030 Linz (siehe Lageplan) statt.