Rhema Logo


Losung vom 13. 12. 2017:
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. (Hesekiel 20,12)

Lehrtext:
Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt. (2.Timotheus 1,14)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Public Relations

Der Bereich „Public Relations“ will über unsere Gemeinde, aktuelle Themen und Entwicklungen in verschiedenen Kanälen informieren:

Rhema im Blick

Ein zentrales Medium ist die Gemeindezeitung „Rhema im Blick", mit der wir regelmäßig über das bunte Leben innerhalb der Rhema Gemeinde berichten. Seit Ende 2013 zeigt sich „Rhema im Blick“einem neuen Layout und mit neuen Schwerpunkten, die unterschiedliche Blicke auf die Rhema Gemeinde richten:

  • Der EINblick gibt uns tieferen Einblick in die Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Rhema-Gemeinde.
  • Im DURCHblick werden biblische Themen erörtert.
  • Manchmal schauen wir auch im WEITblick über den Tellerrand hinaus 
  • Neue Bücher und Medien werden im SEITENblick vorstellt.
  • Die Chronik unserer Gemeinde halten wir im RÜCKblick fest,...
  • ...im AUGENblick wichtige Momente wie Hochzeiten, Geburten usw.
  • Termine für die nächste Zeit findet ihr im AUSblick.
  • Lachen ist Gesund; deswegen dürfen wir auch immer was ZUM Zwinkern haben :-)
  • Und wenn ihr mal nicht in Stimmung seid, dann hilft der ANblick auf ein schönes Bild.
Falls ihr Ideen für neue Beiträge habt oder selbst an der Gestaltung von „Rhema im Blick“ mitarbeiten wollt, meldet euch bitte bei Ruth und Alex L. oder unter office@rhema.at 

Zusätzlich zur Druckversion stehen die einzelnen Ausgaben auf der Homepage zum Download bereit.

Gottesdienst-Aufzeichnung

Alle Predigten und Lehren der Sonntagsgottesdienste werden regelmäßig aufgezeichnet und sind auf CD oder via Podcast erhältlich. Die Liste der Themen und nähere Infos: siehe unter "Bestellung Sonntagslehren".

Website

Unsere Website dient zur Weitergabe von Informationen nach innen und außen.

Um immer am neuesten Stand zu bleiben gibt es auch:

Viel Spaß beim Herumstöbern!

Fotos

Highlights des Gemeinschaftslebens werden auf Fotos und Videos festgehalten und sind immer wieder auf der Homepage zu finden.


Klagelieder 2,19
Downloads
Datei  Jahreslosung 2017.pdf (1 MB)
Kontakt
Nachricht senden  Mail an den Administrator