Rhema Logo


Losung vom 20. 7. 2018:
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. (Sacharja 13,9)

Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. (Römer 5,3-4)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Sunday LifeXPress
 

Kinder-Gottesdienst für Kids von 6-12

SLXP-LogoMotiviert durch die Arbeit von Bill Wilson in Brooklyn/New York begannen wir im Herbst 1998 mit der Sunday-LifeXPress Arbeit.

SLXP ist – wie der Name schon sagt – ein Sonntagsgottesdienst speziell für Kinder. Zunächst begleiten die Kinder ihre Eltern zum gemeinsamen Lobpreis in den großen Saal. Anschließend (nach ca. 30 Minuten) startet das SLXP-Programm im Obergeschoss.

Für die Betreuung der Kinder vom 5. bis vollendeten 12. Lebensjahr stehen 6 Mitarbeiterteams zur Verfügung.

Programm

Im SLXP ist Zeit für Spiel & Spaß; in erster Linie werden aber biblische Inhalte und christliche Werte altersgemäß aufbereitet und weitergegeben. Es ist uns ein Anliegen, unsere Kinder auf ihrem persönlichen Weg mit Gott zu unterstützen.