KOMM ZUM GOTTESDIENST AM SONNTAG UM 09:30 UHR

Erfahre mehr

KARFREITAG - ENDSTATION KREUZBERG

Erfahre mehr

LADIES DAY AM 13. APRIL

Erfahre mehr

AKTUELLE PREDIGT

Erfahre mehr

KIDSCLUB - FÜR KINDER IN DER VOLKSSCHULE

Erfahre mehr

TEENSCLUB - ACTION & GEMEINSCHAFT

Erfahre mehr

HERZLICHE EINLADUNG ZUM RHEMACAFE

Erfahre mehr

SEI DABEI BEIM NÄCHSTEN GEMEINDEFRÜHSTÜCK

Erfahre mehr

ONEYOUTH - JUGENDGOTTESDIENST

Erfahre mehr

MUKI - JEDEN DONNERSTAG

Erfahre mehr

LIVESTREAM - SONNTAG UM 09:30 UHR

Erfahre mehr

Über uns

Wir sind Menschen aus verschiedenen gesellschaftlichen Hintergründen die eines gemeinsam haben: Die Liebe zu Gott, der uns in Jesus Christus begegnet ist und uns Vergebung der Sünden geschenkt hat. Wir sind das, was man Kirche nennt, in unserem Fall eine Freikirche. Ein Ort an dem jeder der Gott sucht, von ihm gefunden werden kann. Doch wie wir sind, was wir tun und wie wir unseren Glauben leben, das findest du heraus, wenn du bei uns vorbei kommst. Herzlich willkommen!

Erfahre mehr

Herzlich willkommen!

Unsere Gottesdienstzeiten

Sonntag,
9:30-11:00 Uhr

Du bist herzlich willkommen!

Anreise

Rhema Gemeindezentrum
Angererhofweg 3, A-4030 Linz

Anreise auf Google Maps planen

Termine

Spezielle Events und Veranstaltungen der nächsten Wochen

Sei dabei!