Rhema Logo


Losung vom 20. 7. 2018:
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. (Sacharja 13,9)

Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. (Römer 5,3-4)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Familienfrühstück

Wie wäre es

  • mit einem Frühstück für die ganze Familie in gemütlicher Atmosphäre an einem Samstagmorgen,
    (die Kinder von Mitarbeiterinnen unterhalten!)
  • Frauen tauschen sich mit anderen Frauen aus,
  • Männer bleiben unter sich
  • in stürmischen Zeiten unterstützt zu werden
  • Freunde/Freundinnen an der Seite zu haben
  • und darüber hinaus auch Jesus kennen zu lernen?

Wenn Sie sich so etwas wünschen, dann sind Sie bei uns richtig!

Das Frühstück findet von 10:00-12:00 im Rhema Gemeindezentrum, Angererhofweg 3, 4030 Linz (siehe Lageplan) statt.