Rhema Logo


Losung vom 18. 2. 2018:
Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht sinken! Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. (Zefanja 3,16-17)

Lehrtext:
Stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen. (Hebräer 12,12-13)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Sunday LifeXPress
 

Kinder-Gottesdienst für Kids von 6-12

SLXP-LogoMotiviert durch die Arbeit von Bill Wilson in Brooklyn/New York begannen wir im Herbst 1998 mit der Sunday-LifeXPress Arbeit.

SLXP ist – wie der Name schon sagt – ein Sonntagsgottesdienst speziell für Kinder. Zunächst begleiten die Kinder ihre Eltern zum gemeinsamen Lobpreis in den großen Saal. Anschließend (nach ca. 30 Minuten) startet das SLXP-Programm im Obergeschoss.

Für die Betreuung der Kinder vom 5. bis vollendeten 12. Lebensjahr stehen 6 Mitarbeiterteams zur Verfügung.

Programm

Im SLXP ist Zeit für Spiel & Spaß; in erster Linie werden aber biblische Inhalte und christliche Werte altersgemäß aufbereitet und weitergegeben. Es ist uns ein Anliegen, unsere Kinder auf ihrem persönlichen Weg mit Gott zu unterstützen.