Rhema Logo


Losung vom 15. 12. 2017:
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. (Jesaja 54,4)

Lehrtext:
Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn. (Hebräer 11,27)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Agape
 

Bedeutung

Das griechische Wort αγάπη (Agape) steht für die "göttliche Liebe", das höchste Gebot für uns Christen (Matthäus 22).

Bernhard leitet das Team und wird dabei von seiner Frau Evelyn und anderen unterstützt.

Lukas und Jessi 

Unsere Aufgabenbereiche umfassen vorrangig die zwei Gemeindefeste im Frühjahr und vor Weihnachten, das Sommerfest und die Verwaltung der Küche im Gemeinschaftshaus in St. Marien.

Wir brauchen immer wieder helfende Hände, also darf sich jeder, der Lust und Freude am Kochen, Backen und/oder Dekorieren hat gerne bei uns melden.

Wenn der Mensch zu essen und zu trinken hat und sich über die Früchte seiner Arbeit freuen kann, ist das allein Gottes Geschenk – Prediger 3,13.

Euer Agape-Team

 


Klagelieder 2,19
Downloads
Datei  Jahreslosung 2017.pdf (1 MB)
Kontakt
Nachricht senden  Mail an den Administrator