Rhema Logo


Losung vom 15. 12. 2017:
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. (Jesaja 54,4)

Lehrtext:
Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn. (Hebräer 11,27)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Buch & CD
 

Christliche Literatur und Musik ...

... und ihre Verbreitung ist ein wichtiger Dienst im Reich Gottes. - Nach diesem Motto bieten wir in unserer Dienstgruppe aktuelle Artikel zum Verkauf an. Natürlich können wir aufgrund der eingeschränkten Verkaufsfläche immer nur einen kleinen Ausschnitt eines ständig wachsenden Marktes anbieten. Jedoch bekommen wir durch Austausch und Einkauf von ständig wechselnden Artikeln ein größeres Spektrum, als es den Anschein hat. Dabei wird ein besonderer Wert auf Neuerscheinungen gelegt. Mit einem Nachteil: Es ist nicht immer alles vorhanden. Gerne nehmen wir deshalb auch Bestellungen entgegen und das gilt besonders für spezielle Bibeln, Bibelhüllen, Posters, Geschenkartikel usw., die wir nicht lagernd haben.

Unsere Mitarbeiter sind auf vier Teams aufgeteilt und jeden Sonntag ist ein Team beim Büchertisch im Einsatz. Mit unserem Angebot bieten wir folgende vier Schwerpunkte an:
  • Kinder- und Jugend
  • Ehe und Familie
  • Romane und Lebensberichte, Musik
  • Lehre, Bibeln
Wir würden uns freuen, dich dort recht herzlich begrüßen zu dürfen und wenn du Beratung brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Das Büchertischteam


Klagelieder 2,19
Downloads
Datei  Jahreslosung 2017.pdf (1 MB)
Kontakt
Nachricht senden  Mail an den Administrator