Rhema Logo


Losung vom 24. 5. 2018:
Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist! (Psalm 32,1)

Lehrtext:
Jesus sagt über die Frau: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig. (Lukas 7,47)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Agape
 

Bedeutung

Das griechische Wort αγάπη (Agape) steht für die "göttliche Liebe", das höchste Gebot für uns Christen (Matthäus 22).

Bernhard leitet das Team und wird dabei von seiner Frau Evelyn und anderen unterstützt.

Lukas und Jessi 

Unsere Aufgabenbereiche umfassen vorrangig die zwei Gemeindefeste im Frühjahr und vor Weihnachten, das Sommerfest und die Verwaltung der Küche im Gemeinschaftshaus in St. Marien.

Wir brauchen immer wieder helfende Hände, also darf sich jeder, der Lust und Freude am Kochen, Backen und/oder Dekorieren hat gerne bei uns melden.

Wenn der Mensch zu essen und zu trinken hat und sich über die Früchte seiner Arbeit freuen kann, ist das allein Gottes Geschenk – Prediger 3,13.

Euer Agape-Team