Rhema Logo


Losung vom 17. 12. 2017:
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott. (1.Könige 2,1-2.3)

Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk. (Kolosser 1,9-10)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Xsalted
 

Die Kreativgruppe Xsalted...

...besteht aus einer Gruppe von jungen Christen aus der Rhema Gemeinschaft, die ihre Berufung, Gott durch Tänze, Pantomime und andere kreative Beiträge zu verherrlichen, entdeckt haben und seinen Namen dadurch bekannt machen möchten.

Der Name Xsalted basiert auf zwei zusammenhängende Bedeutungen, die unsere Vision für diesen Dienst wiederspiegeln.

Einerseits ist es unser Wunsch Gott durch unser Tanzen und Spielen zu erheben und in den Mittelpunkt zu stellen (daher auf Englisch „exalted“ = „erhoben“).

Weiters liegt es uns am Herzen Gottes Auftrag – ihn in der Welt bekannt zu machen – nachzukommen. Denn es steht in der Bibel Mt. 5,13: „ Ihr sollt das Salz der Erde sein.“ („salted“; „salt it“ = „gesalzen“; „salzen“).

Wir sind unserem Herrn für seine Vision für diesen Dienst sehr dankbar.

  • Daher ist unser Tanzen und Spielen Ausdruck unserer Dankbarkeit und Freude über unsere Errettung und persönliche Beziehung zu Gott
  • ein Hilfsmittel Gottes um andere Christen zu ermutigen
  • ein Werkzeug Gottes um Menschen, die ihn noch nicht erfahren haben, seine Größe, Macht und Schönheit zu offenbaren

Klagelieder 2,19
Downloads
Datei  Jahreslosung 2017.pdf (1 MB)
Kontakt
Nachricht senden  Mail an den Administrator