Rhema Logo


Losung vom 17. 12. 2017:
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott. (1.Könige 2,1-2.3)

Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk. (Kolosser 1,9-10)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
Agape
 

Bedeutung

Das griechische Wort αγάπη (Agape) steht für die "göttliche Liebe", das höchste Gebot für uns Christen (Matthäus 22).

Bernhard leitet das Team und wird dabei von seiner Frau Evelyn und anderen unterstützt.

Lukas und Jessi 

Unsere Aufgabenbereiche umfassen vorrangig die zwei Gemeindefeste im Frühjahr und vor Weihnachten, das Sommerfest und die Verwaltung der Küche im Gemeinschaftshaus in St. Marien.

Wir brauchen immer wieder helfende Hände, also darf sich jeder, der Lust und Freude am Kochen, Backen und/oder Dekorieren hat gerne bei uns melden.

Wenn der Mensch zu essen und zu trinken hat und sich über die Früchte seiner Arbeit freuen kann, ist das allein Gottes Geschenk – Prediger 3,13.

Euer Agape-Team

 


Klagelieder 2,19
Downloads
Datei  Jahreslosung 2017.pdf (1 MB)
Kontakt
Nachricht senden  Mail an den Administrator