Rhema Logo


Losung vom 20. 2. 2018:
Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR. (Psalm 111,4)

Lehrtext:
Der Kelch des Segens, den wir segnen, ist der nicht die Gemeinschaft des Blutes Christi? Das Brot, das wir brechen, ist das nicht die Gemeinschaft des Leibes Christi? (1.Korinther 10,16)

Quelle: http://www.losungen.de, Copyright/Herausgeber: Evang. Brüder-Unität, Herrnhut und Bad Boll, und Friedrich Reinhardt Verlag: http://www.ebu.de
header image
LifeTeam


Das LifeTeam hat sich zur Aufgabe gemacht für die Menschen in Linz-Süd da zu sein. Begonnen hat dies 1998 mit der Gründung von LifeXpress, seither sind noch andere Teams dazu gekommen, die sich im Anschluss vorstellen. "Eine Hand voll Leben" lautet unser Konzept, das wir von Pastor Ulrich Parzany (Deutschland) übernommen haben. Es beinhaltet 5 Punkte und lässt sich daher an einer Hand abzählen:

"Eine Hand voll Leben"

  1. Frieden mit Gott
  2. Tägliches Gebet
  3. Wort Gottes lesen
  4. Gemeinschaft mit anderen Christen
  5. Dienst an der Gesellschaft
eine Hand voll Leben

Eine „Hand voll Leben“ hat genug um anderen zu geben – und das wollen wir tun!
Darüber hinaus möchten wir, dass die Menschen in Linz-Süd selber eine „Hand voll Leben“ werden.